Senior*innen Niederbayern

Senior*innenbrief 2020

12.02.2020

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

der ver.di Bezirkssenior*innenausschuss und seine Mitglieder wünschen Dir und Deinen Angehörigen ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr 2020.

Wir freuen uns, dass die Verdi-Ortsvereine und Betriebsgruppen Senior*innen wieder viele Aktivitäten in 2020 anbieten. Die Möglichkeiten reichen von regelmäßigen Stammtischen und Vorträgen bis hin zu Tagesausflügen. Details kannst Du bei den Ansprechpartner*Innen, die auf der Rückseite aufgeführt sind, erfragen. Außerdem finden alle Internetnutzer die Jahresprogramme aus den verschiedenen Orten und aktuelle Infos unter: https://niederbayern.verdi.de/personen-gruppen/senioren

Wenn Du aus Landshut kommst, hast Du zusätzlich die Möglichkeit, Dich bei Verdi.Info@t-online.de registrieren zu lassen; dann wirst Du über Aktuelles und Veranstaltungen in Landshut regelmäßig über E-Mail erfahren.

Auch dieses Jahr lädt Dich der Bezirkssenior*innenausschuss zum Niederbayerischen Seniorentag ein. Dieser findet am Mittwoch, den 24. Juni wieder zentral in Plattling statt – wie jedes Jahr mit interessanten Themen.

Falls Du daran noch nie teilgenommen hast, komm doch einfach mal vorbei.

Sicher sind auch für Dich interessante Informationen dabei. Genaueres kannst Du bei Deinem/-r Ansprechpartner*in auf der Rückseite erfragen. Also: Termin vormerken!

Eine Gewerkschaft ist nur stark mit vielen Mitgliedern. Nur dann hat sie die Möglichkeit, die politischen und gesellschaftlichen Bedingungen für alle Generationen – also für Jung und Alt - fair und solidarisch zu gestalten.

Vielen Dank, dass Du auch außerhalb der Arbeitswelt weiterhin diese Solidargemeinschaft unterstützt.
Ohne Dich wäre unsere Gewerkschaft ein ganzes Stückchen kleiner und weniger stark!

Brigitte Wessely
Vorsitzende Bezirkssenior*innenausschuss